[Wien] tanknode & tt27 zusammenführung

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Di Mär 31 18:35:30 CEST 2009

Hallo !

Also  es wurde alles weitere meinerseits geregelt, mein Maßt am dach
verlängere ich um 2-3m  (wären dann 3-4m höhe) , 2 18db yagis habe ich
noch daheim, router dazu müsste ich mir noch besorgen via amazon.

fang demnächst an mit der verlängerung des maßten und mit der
vorverkabelung, funk geht zu tanknode perfekt und  nach Baden kann ich
auch senden wenn dort wer sein sollte, einfach bei mir melden und ich
richte auch was nach baden aus !

also, auf eine gute zusammen arbeit.

liebe grüsse

Bernhard Bartoschek

Node : TT27 / 2512 Tribuswinkel, Tattendorfergasse 27