[Wien] Routingproblem vivi.tunnel -> eth1.kryptaroof -> vivi.tunnel

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Mär 30 00:58:53 CEST 2009

so, nun hat der tunnelserver auch r4

nunja die backuprouten haben perfekt übernommen (d.h zero packetloss,..) *g

aber es gab dann doch ein paar probleme mit dem olsr startskripten &
watchdog, darum waren dann zumindest die funkinseln an den tunneln für etwas
länger down,..

und nun heisst mal abwarten wie der r4 sich am tunnelServer schlägt,.. *g

lg Markus