[Wien] asymmetrischer Link

Christoph A. (spam-protected)
Di Mär 24 14:22:15 CET 2009

2009/3/24 Gregor Glashüttner <(spam-protected)>:
> Gibts nen Grund, warum du die Freifunk-Firmware nicht verwenden willst/kannst?

Ja ich habe OpenWRT genommen da mein Device nicht unter [1] gelistet ist.

[1] http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hardware

> Du kannst dir auch - wenn FFF aus
> irgendeinem Grund nicht geht - zumindest die Config von einem
> entsprechenden Router runterkopieren.

Das haette ich auch gern gemacht aber ich habe leider keinen Referenz Router.

> Hab im Moment keine Shell, kann
> aber später eine ins Wiki posten.

Ja genau sowas haette ich gesucht - waer super.

> Wenns jedenfalls nen Grund gibt,
> Standard-OpenWRT zu verwenden und selbst eine config zu erstellen,
> wärs super wenn du deine Erfahrungen nachher ins Wiki stellst!

Ja das habe ich vor (wird aber etwas dauern).

Gruesse
Christoph