[Wien] asymmetrischer Link

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Mär 24 08:24:04 CET 2009

Hi!

2009/3/24 Christoph A. <(spam-protected)>:
> Auf dem Router laeuft openwrt 8.09
>
> Die olsrd.conf habe ich von [1] kopiert, wobei ich gesehen habe dass
> diese Seite zuletzt Mitte 2007 aktualisiert wurde.
>
> [1] http://wiki.openwrt.org/OlsrMeshHowto

Gibts nen Grund, warum du die Freifunk-Firmware nicht verwenden willst/kannst?
( http://ipkg.funkfeuer.at/autoupdate/freifunk-openwrt-autoupdate-1.6.28-0xff.trx
)
Damit bist du am Besten mit dem restlichen Netz synchron bezüglich
olsr-Version, config etc. Du kannst dir auch - wenn FFF aus
irgendeinem Grund nicht geht - zumindest die Config von einem
entsprechenden Router runterkopieren. Hab im Moment keine Shell, kann
aber später eine ins Wiki posten. Wenns jedenfalls nen Grund gibt,
Standard-OpenWRT zu verwenden und selbst eine config zu erstellen,
wärs super wenn du deine Erfahrungen nachher ins Wiki stellst!

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at