[Wien] ble20h13 hat route zu 193.238.158.139 "vergessen"

Martin W. Mildner (spam-protected)
Do Mär 19 22:02:06 CET 2009

Das gleiche hatte ich gestern am kahlenberg!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Harald Geyer
Gesendet: Donnerstag, 19. März 2009 08:35
An: Markus Kittenberger
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] ble20h13 hat route zu 193.238.158.139 "vergessen"

> die mid ip am g4 geht nun wieder,..

Ja, war ein MID und kein HNA, sorry für die Verwirrung.

> einmal ip adresse hi nund retour wechseln und bissl geduld haben gereicht
> damit der ble20 seine boycott der 8.139 aufgab,..

Ok.

> was es genau ausgelöst hat, ist imho nicht näher zu klären,..

Was mich überrascht hat ist jedenfalls, dass der MID Eintrag vorhanden
war, aber die entsprechende Route nicht. -> also wohl eine kaputte
Datenstruktur schuld.

Falls es noch zu was zu brauchen ist, hab' die Permissions jetzt
gerichtet (das lynx die Dateien so abspeichert hab' ich nicht gewusst).
http://texas.funkfeuer.at/~harald/2009-03-18.cgi-bin-status.txt

Liebe Grüße,
Harald