[Wien] ble20h13 hat route zu 193.238.158.139 "vergessen"

Harald Geyer (spam-protected)
Do Mär 19 08:35:21 CET 2009

> die mid ip am g4 geht nun wieder,..

Ja, war ein MID und kein HNA, sorry für die Verwirrung.

> einmal ip adresse hi nund retour wechseln und bissl geduld haben gereicht
> damit der ble20 seine boycott der 8.139 aufgab,..

Ok.

> was es genau ausgelöst hat, ist imho nicht näher zu klären,..

Was mich überrascht hat ist jedenfalls, dass der MID Eintrag vorhanden
war, aber die entsprechende Route nicht. -> also wohl eine kaputte
Datenstruktur schuld.

Falls es noch zu was zu brauchen ist, hab' die Permissions jetzt
gerichtet (das lynx die Dateien so abspeichert hab' ich nicht gewusst).
http://texas.funkfeuer.at/~harald/2009-03-18.cgi-bin-status.txt

Liebe Grüße,
Harald