[Wien] [Freebone] Wien Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 4

Alexander Szlezak (spam-protected)
Fr Mär 6 15:16:58 CET 2009

HI Aron,

Würde Freifunk Firmware auf einem umgebauten WL500GP (Asus) auch 5ghz
mit OLSR am Funk unterstützen? Weil die Hardware ist supportet, würde
mich nur interessieren ob sonst was dagegenspricht. Würde nämlich damit
vermeiden das System wie die Routerboards als reine Bridge zu betreiben.

lg,
Alex

L. Aaron Kaplan schrieb:

> naa... nicht schlecht :))