[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 4

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Mär 5 23:09:37 CET 2009

Hi Markus,

Melde erfolgreiches Routing von Krypta über NBG43 zu REI6 - gehen
10-13Mbit Netto drüber. Link ist zwischen Rei6 und Krypta auf der Karte.

Denke, dass wir auf meinem Mast noch 2 Antennen für den 5ghz  Backbone
im westlichen Wien drauftun können.

lg,
Alex