[Wien] Device nicht erreichbar

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jun 8 23:39:11 CEST 2009

> ------------------------------
> Date: Tue, 2 Jun 2009 13:48:31 +0200
> From: Gregor Glashüttner <(spam-protected)>
> Subject: Re: [Wien] Device nicht erreichbar
> To: Frank Black <(spam-protected)>
> Cc: (spam-protected)
>
> Hallo!

> Hab das Device jetzt mal geschützt, wenn sich irgendetwas ändert sag
> bitte Bescheid. Ebenso wenn du den ehemaligen Knoten zum Beispiel
> umbenennen willst (neue Adresse) und nicht alles löschen/neu anlegen
> möchtest.
>
> Liebe Grüße
> Gregor

> [...]

@Gregor: Vielen Dank! Aus "Gerung" kann gerne "Phorus" werden, aber erstmal bitte alles so lassen, bis ich dort überhauptmal mit einem meiner 2 Router ins Netz komme. Hausverwaltung scheint unkompliziert solange man keine "schlafenden Hunde" weckt.

@Akku: Danke für die Nr. Melde mich bald.

LG
Frank (aka blackfranco)
--
GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a