[Wien] Kein Zugriff mehr auf meinen LS 54GL nach reset

guenther (spam-protected)
Di Jun 2 10:10:40 CEST 2009

  Hallo !

Vielleicht hat wer eine Idee :

 Ich wollte meinen ehemaligen funkfeuer - linksys54gl router
 - der natuerlich bzgl. firmware und conf fuer ebendiese Verwendung konfiguriert war  -  andersweitig nutzen.

 Da ich ihn schon einige Zeit nicht in Verwendung und auch die Einstiegsdaten gerade nicht zur Hand hatte ,hab ich offensichtlich einen schweren Fehler gemacht und ihn hardware-maessig per Knopfdruck  resettet ...

 Unmittelbar danach hatte ich schon ein schlechtes Gefuehl,aber es war schon zu spaet.

 Ich komm jetzt weder ueber die FF-IPīs noch den linksys default IP`s rein,wie's momentan mit der firmware drauf aussieht,will ich lieber gar nicht wissen  ... (:-()

 Hat jemand eine Idee wie ich in das Teil wieder reinkommen und weiterverwenden  koennte ??

  Danke im Voraus

    guenther

PS:
Bidde etwaige antworten auch
direkt an meine mail-addresse.

--
Nur bis 31.05.: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und
Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02