[Wien] Heiligeneich - hle1

Harald Huber (spam-protected)
Fr Jul 31 18:55:32 CEST 2009

Hallo Uli,

ich hab mal die Plots gerechnet.
Soferne meine Daten einigermassen korrekt sind, sollte es doch
funktionieren, was sagst du?

Am Wochenende wird mein Kollege mal versuchen, die Antenne (18dBi Yagi,
vertikal) zu montieren. Sie wird dann in Markus' Richtung (nach
Trasdorf, geplante Node tdf) schauen, das ist in Fortsetzung auch genau
die Richtung nach Seebarn!
Wenn alles funktioniert, bleibt der Router hle1 dann für Tests auf Ch 13
laufen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir was zusammenbringen würden.
Fehlt dann nur mehr eine "Kleinigkeit" - die Anbindung nach Wien ;-)

LG
Harry