[Wien] Heiligeneich - hle1

akku (spam-protected)
Mi Jul 29 19:31:28 CEST 2009

der hat keine Antenne laut wlan scan
der hatte mal nen 2en router anscheinend antennen kabel mit antennen
kabel verbunden sah er im wlan scan mit -3 db  anstatt  so um -70
das dürfte den wlan teil nicht gut geschmeckt haben
nu is er tauber als taub

er hatte denk ich ihmo nie vor eine antenne aufs dach zu stellen!

und außerdem ist tunnel falsch konfiguriert
default via 85.126.197.233 dev vlan1 anstatt unser tunnel server

und hatt / hatte mal über 20 ip adressen auf beiden lynksys in betrieb
jetzt sind es etwas weniger *g
also nur ein ip sammler und ein punkt in der landkarte
und niemals ein funkpartner
hf akku