[Wien] Heiligeneich - hle1

Harald Huber (spam-protected)
Mi Jul 29 18:51:50 CEST 2009

Hallo Alexander und Markus,

ich habe heute fuer meinen Kollegen einen Testknoten in Heiligeneich
(hle1) angelegt (auf der Karte sichtbar als "im Aufbau") und einen
Buffalo Router vorkonfiguriert.

@Alexander:
SSID und BSSID habe ich an deinen pgm22wlomni.pgm22.wien.funkfeuer.at
angeglichen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die BSSID nicht der Standardvorgabe von
0xff (4E:FE:52:36:2E:65 fuer Ch 1) entspricht, sondern E6:48:E8:1C:8B:CE
eingetragen ist!
Der Router wird hoechstwahrscheinlich am Wochenende mal testweise an
einer Yagi-Antenne Richtung Tulln on air gehen. Vielleicht ist es auf
deiner Seite auch moeglich zu schauen, ob "irgendwas geht"...
Wegen der fehlenden Montageteile fuer den Schiebemast: was fehlt denn
genau? Vielleicht kann ich oder mein Kollege Roman dabei behilflich sein.

@Markus:
Auf der Map habe ich heute eine geplante Node ganz in der Naehe von
Heiligeneich entdeckt: tdf in Trasdorf.
Bist du interessiert???

LG
Harry