[Wien] knoten in gerasdorf?

Zoff (spam-protected)
Di Jul 28 16:44:38 CEST 2009

Hi!

wusste ich doch dass sich da ein paar leute angesprochen fühlen :-)

1) also erstmal zum dsl bzw. "drei":
kein router kein support keine hunderten euro.
ich hab meinem daddy einen eeepc geschenkt, sim karte von "drei" rein und geht.
punkt aus. ohne router. null zeitaufwand.

2) diese argumente von wegen freizeit und was weis ich nicht alles. ich muss hier nicht beweisen bzw.
anführen wieviele stunden ich schon sachen gebastelt, gebaut und sonstiges geleistet habe (oder auch nicht habe).
ob gratis oder nicht, für mich steht immer im vordergrund wie einfach etwas geht. und wieviel zeit man
investieren muss. das sollte weder von den kosten noch vom nutzerkreis abhängig sein.

wusste ja nicht dass euch gleich so aufregen tuts :-)
mein naiver glaube war ich kann mit dem laptop messen obs überhaupt nen sinn hat.
jetzt weiss ich ich brauch ne relativ riesige antenne, und eine linksys (antenne an laptop geht scheinbar nicht)
und dann noch einen laptop auch noch. da hab ich erstmal die chance zu messen.

gibts kein "starter kit" ? ein komplettes kastl zum ausborgen was alles kann/macht?
und weiters lieber gregor deine genaue adresse ing erasdorf verratest mir nicht, ist offenbar sehr geheim.
aber meinen standort plus name magst schon wissen, und am besten gleich in die liste posten.
auch sehr seltsam :-)

so das war mal mein gehirnschmalz für heute ...

	lg,
	Zoff.