[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 36

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jul 27 12:58:10 CEST 2009

> Bezüglich der Anbindung an Bratislava erinnere ich mich an Gespräch
> wo vereinbart wurde, dass wir uns eher freundlich Abgrenzen als zu
> linken. Ich pers. würde eine Partnerschaft aber eher begrüßen.

Ich an sich auch. Kennen wir das andere WLAN in bratislava? Ich hab
vor jahren mal mit jemandem von einem bratislava freenet (gibts das
dort noch?) per irc gequatscht.
Aber viel ist da nicht draus geworden. Vielleicht sollen wir die mal
nach wien einladen oder umgekehrt hinfahren?

lg,
a.