[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 36

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jul 27 07:58:36 CEST 2009

So stabil wie sich die Strecke Hainburg1-brenner vordergründig präsentiert hat ist sie doch nicht. Ich habe beobachtet, dass die die Noise an meinem Standort periodisch um 10dB ansteigt und so meinen Link vernichtet.
[Akku] Siehst du eine Möglichkeit den Kanal zu wechseln?

Bezüglich der Anbindung an Bratislava erinnere ich mich an Gespräch wo vereinbart wurde, dass wir uns eher freundlich Abgrenzen als zu linken. Ich pers. würde eine Partnerschaft aber eher begrüßen.

Joe
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von (spam-protected)
Gesendet: Sonntag, 26. Juli 2009 12:00
An: (spam-protected)
Betreff: Wien Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 36

Um e-Mails an die Liste Wien zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

	(spam-protected)

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	(spam-protected)

	(spam-protected)

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Wien
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: hansi5 - rei6 (Clemens Hopfer)
   2. Re: [Freebone] umbau auf nbg43 (Markus Kittenberger)
   3. Re: hansi5 - rei6 (Alexander Szlezak)
   4. Re: Hainburg1 ist in Betrieb (Peter Gruber)
   5. kleiner rb433ah test mit 4beta3 firmware (Alexander Szlezak)
   6. Re: [Freebone] umbau auf nbg43 (Markus Kittenberger)

Message: 1