[Wien] 0xff-olsr erzeugt Fehlermeldung

Wolfgang Vanek (spam-protected)
So Jul 19 18:31:50 CEST 2009

Von: Wolfgang Vanek <(spam-protected)>
An:  Markus Kittenberger <(spam-protected)>
CC:  (spam-protected)

Betreff: 0xff-olsr erzeugt Fehlermeldung

Lieber Markus!

Bei meinen Linksys-Routern, bei welchen ich "0xff-olsr_0.5.6.4.4.5_mipsel.ipk" draufgespielt habe, bekomme ich seit neuestem eine Fehlermeldung, sobald ich die Seite "Verwaltung: OLSR" aufrufe.

Die Fehlermeldung Lautet:
/www/cgi-bin/olsrd.html: 59: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then")

Das interessante ist, dass ich vor wenigen Tagen noch auf dieser Seite war, da ging sie noch. Ich habe die Seite bei mehreren Routern ausprobiert, immer mit der selben Fehlermeldung.

Einen einzigen Router habe ich noch ohne "0xff-olsr_0.5.6.4.4.5_mipsel.ipk" in Betrieb, da funktioniert die Seite noch.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Wolfgang

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -