[Wien] zurückfütterung

Felix Ehritz (spam-protected)
Fr Jan 30 08:02:34 CET 2009

Mich interessiern ja auch nur die verbindungen auf v1.hp4---kanal1

V10.hp4 läuft eigentlich eh problemlos (hoffe ich habs jetzt nicht
verschriehen)

  _____

Von: B2K [mailto:(spam-protected)]
Gesendet: Freitag, 30. Jänner 2009 02:01
An: Felix Ehritz
Betreff: zurückfütterung

Hallo Felix!

Also ich bin es nicht. Die Verbindung zu hp4 ist schon etwas länger auf v10
und ist eigentlich fast immer suuuuuper.

Hoffe das bleibt auch so.

LG

Würde mich interessieren ob wer eine antenne auf v1.hp4 ausgerichtet hat…
habe das gefühl, dass die verbindungsqualität zu den anderen punkten
S2v1/omni.ger/wuk/… schlechter geworden ist.

Bitte um feedback. Sollte jemand über v1 auf hp4 ausgerichtet sein wäre ein
kanalwechsel in Erwägung zu ziehen
V4 wäre evtl interessant. Da ist nur mein nachbar mit einem fon oder
ähnlichen (top 115)… glaube aber nicht dass der stark stören könnte.

Mit freundlichen Grüßen felix