[Wien] wer ist auf v1.hp4 ausgerichtet? niemand?

Felix Ehritz (spam-protected)
Do Jan 29 19:52:27 CET 2009

Würde mich interessieren ob wer eine antenne auf v1.hp4 ausgerichtet hat…
habe das gefühl, dass die verbindungsqualität zu den anderen punkten

S2v1/omni.ger/wuk/… schlechter geworden ist.

Bitte um feedback. Sollte jemand über v1 auf hp4 ausgerichtet sein wäre ein
kanalwechsel in Erwägung zu ziehen

V4 wäre evtl interessant. Da ist nur mein nachbar mit einem fon oder
ähnlichen (top 115)… glaube aber nicht dass der stark stören könnte.

Mit freundlichen Grüßen felix