[Wien] Übersichtlichkeit?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
So Jan 25 19:15:25 CET 2009

On Son, 2009-01-25 at 16:10 +0100, Markus Gschwendt wrote:

> da sollte man vorsichtig sein sowas auszulagern, da manche solcher

Was wird da "ausgelagert"?
Bist du sicher, daß Du weißt, wie gmane funktioniert?

> anbieter/dienste, vor allem wenn sie zu google gehören, den inhalt der
> mails als deren (geistiges) eigentum betrachten und ggf. auch patente
> anmelden könnten. (z.g. geschäftsbedingungen von google).

Ich weiß ja nicht, wo manche hier ihr Halbwissen über Patentrecht her
haben, aber sobald jemand (s)eine Idee veröffentlicht - und da zu zählt
mbMn das Usenet genauso wie öffentliche Mailinglisten, Vorträge auf den
Linuxwochen oder sonstigen Konferenzen sowie Artikel in $FACHZEITSCHRIFT
wie LinuxMagazin, iX oder sogar c't -, ist es de jure sowieso aus mit
"Patent anmelden".

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services