[Wien] WICHTIG: Änderungen im Funknetz (Bye Bye VIVI)

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Sa Jan 24 18:20:35 CET 2009

On Jan 24, 2009, at 5:38 PM, Erich N. Pekarek wrote:

> Hallo miteinander!

lange mail.

kurz antwort (it repeats itself already...):

*warte* es mal ab bitte, bevor da jetzt grossartige plaene geschmiedet
werden.
Es *wurde* schon sehr viel gemacht.

Annoucement folgt.

(...) du schriebst noch:

> Warum dieses Plädoyer?
>
> Die Entscheidungen für die Zukunft muss der Vorstand treffen.
> Der Verlust des VIVI war schon lange absehbar, aber ausser dem
> (hoffentlich langfristigen) Rettungsanker "Metalab" habe ich
> persönlich
> keine nachhaltigen Änderungen gesehen - die sicherlich machbar und
> vertretbar sind!

Es *gab* sehr wohl 2 sehr grossartige neuerungen bzgl. 2 uplinks.
Aber das moechte ich erst ankuendigen, wenn die Zeit dafuer reif ist.
Bis dahin gilt mein Aufruf: Geduld!

Danke nochmals fuer das Verstaendnis,

a.