[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 16

Alexander Szlezak (spam-protected)
Fr Jan 23 21:39:20 CET 2009

Hi Funkfeuer Freunde,

Ich bin ja kein Experte, aber ich kann mir vorstellen, dass mehr
gleichzeitig aktive Uplinks in einem Netzwerk sehr viel Sinn machen. Die
FF Firmware hat dafür ja Vorkehrungen (ohne diese ausprobiert zu haben).

Ich denke das FON Modell (viele Uplinks) kombiniert mit einem freien
Netz wäre sehr cool.

lg,
Alexander

(spam-protected) schrieb:
> [...]
> Fri, 23 Jan 2009 21:30:08 +0100
> An:
> <(spam-protected)>
>
> An:
> <(spam-protected)>
> CC:
> (spam-protected)
>

> lieber gregor, lieber markus,
>
> als externer lehrbeauftragter für architektur u. entwurf an der TU bin
> ich nur ein kleines licht in der hirachie, werde aber gern mal meine
> fühler am institut bei der nächsten sitzung ausstrecken.
> wäre denn ein arrangement in der vorgeschlagenen weise sinnvoll, oder

>>> 3.studierende u. mitarbeiter können sich so wie funkfeuer-mitglieder