[Wien] juhu online :-)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jan 7 19:24:40 CET 2009

2009/1/7 Gregor G. <(spam-protected)>

> Hallo Alex!

> Habs mir grad auf der Karte angesehen. Also dorthin ist sicher keine
> Sicht, da ist der Leopoldsberg dazwischen

nunja wenn der leopoldsberg dazwischen ist, kann das ja auch gut so sein,.
.
denn irgendwann im frühjahr werd ma ja am leopoldsberg auch aufbauen,..
d.h. Alex siehst du die Kirche am leopoldsberg?
.
(obwohl die hardware bestellung dafür (für/mit der netznetz-förderung) steht
leider noch immer auf sehr wackligen beinen )-;)
lg Markus