[Wien] juhu online :-)

Gregor G. (spam-protected)
Mi Jan 7 16:08:08 CET 2009

Hallo Alexander!

Alexander Szlezak schrieb:
> bin erst Montags offiziell dazugestossen - in Klosterneuburg (Dehmgasse)
> hab ich schon länger ein privates Funknetz mit den Nachbarn
> (OpenWRT/DD-WRT mit WDS Bridging) betrieben, aber es nie ans Funkfeuer
> angehängt. Jetzt hab ich endlich Empfang und werd schauen, dass ich bald
> aufs Dach steige um die Antenne fix zu montieren.

Bist du auch noch in Klosterneuburg oder nicht mehr? Wir haben jetzt
einen Knoten im 21. Bezirk, der wunderbare Sicht dorthin hat, wir
müssten nur eine Antenne verdrehen... Sag Bescheid wenn Interesse
besteht, dann können wir ja mal gemeinsam die beiden Knoten besichtigen...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at