[Wien] juhu online :-)

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mi Jan 7 13:10:07 CET 2009

Hi Manfred,

bin erst Montags offiziell dazugestossen - in Klosterneuburg (Dehmgasse)
hab ich schon länger ein privates Funknetz mit den Nachbarn
(OpenWRT/DD-WRT mit WDS Bridging) betrieben, aber es nie ans Funkfeuer
angehängt. Jetzt hab ich endlich Empfang und werd schauen, dass ich bald
aufs Dach steige um die Antenne fix zu montieren.

P.S.: irgendwelche Tipps wegen Blitzschutz? bzw. Stromversorgung (sollte
ich 230V aufs Dach ziehen oder doch POE?).

lg,
Alexander