[Wien] und weils grad so lustig ist - noch mehr bilder - diesmal rei6 und above in 1030, wien

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Feb 6 16:11:37 CET 2009

hab zur Orientierung auf bild 33 mal ringturm (blau), ares tower (grün,
geplanter knoten) und eben (rot) wo goz11 wäre eingezeichnet,..

ich denk daran dass nur das oberste stockwerk des ringturms sichtbar, merkt
man wie unmöglich goz11-rei6 ist,..

lg Markus