[Wien] und weils grad so lustig ist - noch mehr bilder - diesmal rei6 und above in 1030, wien

Manfred Talos (spam-protected)
Fr Feb 6 13:42:54 CET 2009

Hi alex,
da ich ja in deiner Nähe wohne und du deine Antenne noch etwas höher als ich
montieren könntest, sollten meine Links (kahl, klg30, l13)
jedenfalls gehen. Also mit Router und Antenne + Laptop am Dach ausprobieren
funktioniert bestimmt.
lg Manfred

Mag. Manfred Talos
Loefflergasse 34