[Wien] Netter Location über Wien

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Feb 5 16:28:17 CET 2009

Hi Martin,

Gute Frage, ev. am Sonntag nochmals für eine Person zusätzlich zu mir -
  aber dann ist zu weil das Gebäude total umgebaut wird. Unten kommt
vermutlich die Sigmund Freud Universiät rein (Psychologie dzt. in 1030)
und oben drauf Luxusapartements (was für uns schlecht ist).

aber ich werde mal weiterfühlen was möglich ist ....

lg,
Alex