[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 4

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Feb 5 00:22:03 CET 2009

Hi!

Am 4. Februar 2009 09:10 schrieb Markus Kittenberger
<(spam-protected)>:
> ja das hab ich auch vor seit ewigkeiten, ins funkfeuer-recommended package,
> unsere 4(5) essids und bssids reinzucoden, und mit einem einzigen dropdown
> für den kanal gleich alles einzustellen (und essid und bssid felder dann
> auszugrauen) (und zusätzlich einen punkt (indem dropdown) für manual wlan
> settings)

Das find ich eine Spitzenidee!

Und zum Thema BSSIDs vereinheitlichen: da seh ich den Sinn nicht....
in der Kommunikation der Router untereinander kann/soll ja ruhig
weiter eine Unterscheidung bestehen. Es ging mir hier nur darum, das
für den Menschen gedachte, leicht sichtbare Merkmal zu
vereinfachen/vereinheitlichen...

LG Gregor

--
Partykeller