[Wien] WG: Hilfe!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Dez 29 16:21:13 CET 2009

btw um den mailman entsprechend zu modifzieren:
http://sourceforge.net/tracker/?func=detail&aid=850805&group_id=103&atid=300103
d.h. datenschutzengagierte vor! *G

afaics kann das auch so verwendet werden dass man mit nem mod_Rewrite im
apache externe ips auf die version des archivs ohne intakte emailadressen
schickt, und interne weiterhin das normales archiv zu sehen bekommen

wie auch immer, wenn sich wer findet der (z.b. diesen oder anderen patch
testen) und evt. adaptieren will, dann koennte sich da ja was aendern,.. *G

lg Markus