[Wien] Buffalo WHR-HP-G54

Erich (spam-protected)
Mo Dez 28 12:53:01 CET 2009

Hallo

Der Router ist ok. Hab selbst schon ein paar davon über Geizhals bezogen.
5 Volt Netzteil

Antenne würd ich dir eine 13-16 db Panel empfehlen. Kommt darauf an wie weit
deine Gegenstelle entfernt ist. Ohne Antenne wirds nur funktionieren, wenn
auf einem Nachbardach schon ein Knoten existiert.

sg Erich

----- Original Message -----
From: "Marcel Ja" <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Sent: Monday, December 28, 2009 12:36 PM
Subject: [Wien] Buffalo WHR-HP-G54

Liebe Funkfeuer-Liste!

Bei mir wirds langsam ernst - ich möchte nun endlich zur Tat schreiten und
meinen Knoten bauen. Sofern ihr mir davon nicht dezidiert abratet, wollte
ich mir einen Buffalo WHR-HP-G54 zulegen.

Hat jemand von Euch zufällig so ein Gerät übrig und würde es mir verkaufen,
oder bin ich mit Geizhals eh bestens bedient?

Dann stellt sich noch die Frage, welche Antenne ich dazu brauch (bzw. ob
überhaupt). Da bin ich wieder auf gute Ratschläge angewiesen.

Liebe Grüße,

Marcel