[Wien] Buffalo WHR-HP-G54

Marcel Ja (spam-protected)
Mo Dez 28 12:36:27 CET 2009

Liebe Funkfeuer-Liste!

Bei mir wirds langsam ernst - ich möchte nun endlich zur Tat schreiten und meinen Knoten bauen. Sofern ihr mir davon nicht dezidiert abratet, wollte ich mir einen Buffalo WHR-HP-G54 zulegen.

Hat jemand von Euch zufällig so ein Gerät übrig und würde es mir verkaufen, oder bin ich mit Geizhals eh bestens bedient?

Dann stellt sich noch die Frage, welche Antenne ich dazu brauch (bzw. ob überhaupt). Da bin ich wieder auf gute Ratschläge angewiesen.

Liebe Grüße,

Marcel