[Wien] 0xff-olsr test version: 0.5.6.7.7

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Dez 19 19:07:23 CET 2009

Am 19. Dezember 2009 15:49 schrieb Markus Kittenberger
<(spam-protected)>:
> nungut ich spende dir/euch meine bisherigen skripte, und ihr (nit mehr viel
> aufwand) macht daraus ein fertiges ipkg,..

Uiui, sowas hab ich befürchtet ;-) Nein nein mach nur, du kannst das
sicher besser *fg*

> extra die variable löschen ist nur ein imho ziemlich unnoetiger mehraufwand
> fürs skript

Wär aber gut für die Autoupdate-Spider weil die vorrangig nach der
Variable sucht (per http - und wenn sie eingeschaltet ist alles
weitere unternimmt. Wenn dann der Key gelöscht ist kann das Script
nicht zugreifen und wirft nen Fehler aus...)

LG G

--
Partykeller
www.meineparty.at