[Wien] 0xff-olsr test version: 0.5.6.7.7

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Dez 19 15:49:15 CET 2009

Am 19.12.2009, 15:36 Uhr, schrieb Gregor Glashüttner
<(spam-protected)>:

> Würd ich auch begrüßen...

nungut ich spende dir/euch meine bisherigen skripte, und ihr (nit mehr
viel aufwand) macht daraus ein fertiges ipkg,..

> Find ich ok.

> Das würd ich aber als extra - explizit aufzurufende Funktion -
> einbauen (also nicht bei "no" automatisch...). Außerdem sollte
hat ja keiner was von automatisch einschlaten gesagt,..

nur bei usern bei denen ff_autoupdate=yes ist würde es weiterhin yes
sein,.. ansonsten undfined bleiben oder evt. zu no werden,..

und no war bedeutungsmässig äquivalent wie eine gelöschte ff_autoupdate
variable angedacht
> ff_autoupdate dann auch gelöscht werden.

extra die variable löschen ist nur ein imho ziemlich unnoetiger
mehraufwand fürs skript

lg Markus