[Wien] workshop: OpenWRT Kamikaze & Luci für Funkfeuer

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Aug 22 21:00:35 CEST 2009

Hi,

ich hab gerade die Bestätigung für den Termin erhalten:

Wann:
	Dienstag, 25.8. 18:30
	Treffpunk am Besten 5 Minuten früher
	ansonsten falls wir schon oben sind:
		06604053070 und euch wird jemand beim Eingang abholen.

Wo:
	Techgate.at
	A-1220 Wien
	Donau City Strasse 1
	( http://maps.google.at/maps?q=techgate.at )
	Eingang beim kleinen Turm (nicht über die Brücke)

cu,
Clemens