[Wien] Firmware-Fragen / Re: "sehe" FF mit -68 dBm, aber node sieht mich nicht?

Martin (spam-protected)
Mi Aug 12 18:49:28 CEST 2009

Hi!

Die Firmware die auf dem 193.238.159.34er node ist, ist 1.3.36.
Die hat lt. einem List-Eintrag vom letzten Nov. connectivity-Probleme.  (Aha, kanns sein, dass der node deswegen nur sporadisch (und dann eh gut) geht und dessen Website laggt?)

Beim Suchen nach Firmware (fuer einen Buffalo) find ich in der Wiki http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Freifunk_Firmware den
Hinweis, dass man nicht ueber 1.6.28 gehen soll.
  Der erste Download-Link (Berlin) ist tot, der .at Link enthaelt
soweit ich sehe nur v. 1.6.36. (hab nach .trx gesucht).

Waer's nicht sinnvoll hier die funktionierende Firmware
raufzuladen (zumindest in einem ./old/) oder im Wiki wohin zu linken wo's funktionierende Firmware gibt?   Ich hab (ewig)
rumgesucht und in http://download.ddmesh.de/firmware/old/
dann eine 'firmware_ffd_1.6.28_dd1.10_trx.bin' gefunden (geht die?)

Oder sind die Connectivity-Probleme in 1.6.36 laengst behoben
(dann sollte man den Hinweis in der Wiki aber loeschen).

ciao,
   Martin.

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser