[Wien] [Fwd: /*off-list*/ Re: 0xff Salzburg ?]

Harald Huber (spam-protected)
Di Aug 4 21:32:29 CEST 2009

    Betreff:  	/*off-list*/ Re: [Wien] 0xff Salzburg ?
Datum: 	Tue, 4 Aug 2009 21:24:22 +0200
Von: 	Wolfgang Fuschlberger <(spam-protected)>
An: 	Harald Huber <(spam-protected)>
Referenzen: 	<(spam-protected)>

Hallo Harry,

bin auch ein auf der Liste mitlesender Salzburger.

Vor kurzem wurde ich von einem gewissen Roman angeschrieben, der hier auch
etwas plant (weiß nicht wie konkret, habe vor ein paar Tagen nachgefragt aber
noch keine Antwort gekriegt). Ich geh aber davon aus, dass er eh auch auf der
Liste subscribed ist.

Wenn sich von Deiner/Eurer Seite etwas tut, ich bin gerne dabei.

wolfgang