[Wien] erweiterung hp4 (evtl. kanalumstellung)

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Aug 3 21:49:19 CEST 2009

Hi Marc,

Imho laufen sehr viele Knoten im 0xff Netz auf Kanal 1 und 13. 7 belegt
Amateur TV in Wien und daher ist 13 eine sehr gute Wahl. Der Kanal lässt
sich zudem bei den meisten OpenWRT basierenden Distributionen (und
vielen anderen) einfach über /etc/modules.conf und die entsprechende
Ländereinstellung vor dem Kernelmodul freischalten.

al,
Alex