[Wien] gerasdorf , node

Zoff (spam-protected)
Sa Aug 1 19:47:51 CEST 2009

Hi!

ich hab jetzt mal draussen gemessen, aber leider nur wlan wüste :-(
und hier bei mir im 2ten schauts nicht viel besser aus leider.

was ist denn der status von deinem node beim lagerhaus? können wir uns mal was ausmachen um zusehen
wie das mit der höhe überhaupt ist? ich glaube ich bin sowieso zu niedrig um dich zu sehen.
und in richtung wie bekomme ich auch nix, vielleicht muss ich aber auch gezielter messen, wenn
ich mal wüsste ob irgendein node von wien aus in diese richtung strahlt ...

	lg,
	Zoff.
--
"My malpractice insurance doesn’t cover alien autopsies."