[Wien] Fwd: Neuling

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Apr 28 12:32:30 CEST 2009

On Tue, 2009-04-28 at 11:52 +0200, Markus Gschwendt wrote:
..
> ich hab schon vor 2 jahren den vorschlag gemacht eine eigene seite mit ausführlicher anleitung für neulinge zu machen.
> und sagt bis jetzt niemand "dann mach", denn an den (die) heiligen
> (web)server lässt der core ja sowieso niemanden ran...

ok, ich muss mich da etwas korrigieren, auf der portalseite wurde ja
tatsächlich irgendwann mal was geändert und verständlicher und leichter
auffindbar gemacht. muss ich verschlafen haben.

bei mir funktionieren allerdings die links zum wiki nicht.
"Erste Schritte" und "Wiki" unter dem punkt "WIE?" ich komme immer
wieder auf die portalseite zurück. problem mit https?

markus