[Wien] Fwd: Neuling

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Apr 28 12:28:24 CEST 2009

Ja, die diskussion ist falsch gelaufen.
Kenn das zur genuege - ist mir ja selbst auch schon oft genug in
mailinglisten passiert :)
Ich denke da hilft nur "schwamm drueber, bitte"

> dazu möcht ich nur sagen, dass vielleicht mal von unserer seite was
> sinnvoll angegeben werden könnte. wenn man nicht zufällig auf die
> "montags vortrags folien" stösst tut man sich wirklich nicht leicht eine
> sinnvolle vorgangsweise aus der webseite oder dem wiki rauszulesen. ich
> würde das nicht einem neuling zur last legen.
>
> einzig in der mailingliste wird die vorgangsweise halbwegs und
> regelmässig immer wieder vorgebetet. das ist aber in den archiven auch
> nicht soooo leicht zu finden.

> [...]

kannst ja auch natuerlich einen vorschlag einfach schicken.
Ist auch nicht die hexerei , einen account fuer dich zu machen. Ist auch
nicht die hexerei, mal einen wirklich neuen sehr guten neuling text aufs
wiki zu schreiben und dann fliesst der in die hauptseite ein. Ist auch
schon seit langer zeit sehr dringend, die website generell upzudaten.

Es ist allerdings hexerei fuer manche, alles unter einen hut zu bringen
und alle wuensche, die daherkommen gleichzeitig zu erfuellen.
0xFF ist zeitaufwendig  und von freiwilligen aufgebaut - das duerfen wir
nie vergessen :)