[Wien] Fwd: Neuling

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Apr 28 11:52:19 CEST 2009

die diskussion scheint ja ein bisserl falsch gelaufen zu sein, auf
jedenfall nicht so, dass sich ein neuling danach besser auskennt oder
weiterhin interesse haben könnte. ich würd nach so einem mailverkehr
jedenfalls davonlaufen ...

On Tue, 2009-04-28 at 10:34 +0200, Markus Kittenberger wrote:
..

> also bitte gib die links von wiki seiten an die was anbderes behaupten
> oder es wird auch in diesem Punkt weiterhin so alles
> mögliche/veraltete im Wiki stehen,..

dazu möcht ich nur sagen, dass vielleicht mal von unserer seite was
sinnvoll angegeben werden könnte. wenn man nicht zufällig auf die
"montags vortrags folien" stösst tut man sich wirklich nicht leicht eine
sinnvolle vorgangsweise aus der webseite oder dem wiki rauszulesen. ich
würde das nicht einem neuling zur last legen.

einzig in der mailingliste wird die vorgangsweise halbwegs und
regelmässig immer wieder vorgebetet. das ist aber in den archiven auch
nicht soooo leicht zu finden.

ich hab schon vor 2 jahren den vorschlag gemacht eine eigene seite mit ausführlicher anleitung für neulinge zu machen.
und sagt bis jetzt niemand "dann mach", denn an den (die) heiligen
(web)server lässt der core ja sowieso niemanden ran...

markus
--
Markus Gschwendt, +436506550055
www.runout.at www.gschwendt.at www.nangaparbat.at