[Wien] Fwd: Neuling

Andreas Weiss (spam-protected)
Di Apr 28 11:38:55 CEST 2009

Am 28.04.2009 10:58, schrieb akku:

> genau zuwenig eigeninitiative

das lasse ich  jetzt mal so dahingestellt. habe gestern bis mitternacht
gearbeitet, also sei mir nicht böse, wenn ich nicht mehr vorbeigekommen
bin ...
> kein dachzugang

habe ich dir schon erklärt warum. außerdem habe ich eine sicht bis
klosterneuburg und meine messungen am dach ergaben genau die messungen
am fenster.

> kein router besorgt

du selbst hast gesagt, ich solle vorerst weder router noch antenne
kaufen ...
außerdem wollte ich wissen, ob ich überhaupt einen zugang bekomme. was
mache ich mit router und antenne ohne zugang?

> noch nicht gescannt ob signal möglich ist

stimmt nicht. habe ich dir auch gesagt und in der mailingliste
geschrieben ...

> wiki und eventuell auch im forum eingelesen

nächtelang, ich schwör's!  :-)

> ist davon mehr als die hälfte gemacht gibts auch nen zugang

mir ist, ehrlich gesagt, die lust vergangen.
außerdem, ein offenes wlan über ganz wien ...