[Wien] Sicheren Tunnel zum Border Router

Christoph A. (spam-protected)
So Apr 26 15:51:56 CEST 2009

On 04/26/2009 01:05 PM, Bernd Petrovitsch wrote:

> Ich seh wenig Sinn in sowas. Was bringt mir das?

Das ist ok fuer mich. Ich verstehe und respektiere deinen Standpunkt.

Ich will hier auch keine "Missionierung" betreiben und andere dazu
bewegen einen solchen VPN Tunnel zu verwenden.

Ich wollte nur die im FAQ [1] genannte Moeglichkeit benutzen und hab
daher danach gefragt an wem ich mich wenden sollte.

[1]
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/FAQ#Wie_sieht_es_mit_Sicherheit_aus.3F

Jetzt weiss ich dass es dieses Setup so nicht gibt bzw. es nicht
praktiziert wird, ich fordere nicht dass sowas geschaffen wird.

Gruesse
Christoph