[Wien] Anmeldung!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Apr 21 19:32:52 CEST 2009

Hallo

Grenzt euer Gartenhäuschen, bzw die Parzelle evt. an die von Isabella an?

bzw wo genau / (wieweit entfernt von Isabella) ist es,..

jedenfalls sind am heuberg schon 5 gartenhäuschen untereinander vernetzt,
und 2 weitere interressenten (ausser euch) gibt es auch schon,.. (und ich
plane eh in ein paar Wochen den weiteren Ausbau anzugehen,..)

es ist somit relativ leicht weitere Gartenhäuschen anzubinden,..

Allerdings suche ich für ein paar der 7 Antennen am Gartenhäuschen der
Isabella (welches der Uplink für alle Standorte am Heuberg und napp ein 1/4
des gesamten Funkfeuer Netzes ist) eine neue Heimat, grossteils weil sie
untereinander zuviele Funk-Interferenzen haben und deswegen nicht mehr
optimal funktioneren,..

lg Markus

0660 3149026

2009/4/21 Isabella Ghobrial-Willmann <
(spam-protected)>

> Hallo Gregor, Hallo Markus,
>
> ich nehme an, dass es sich bei der "Nachbarin" um mich handelt bzw. um
> Heunord.

>  Markus: Die Tancsits-Gärten sind "ober" mir, direkt am Waldrand. Nur
> für den Fall, dass Du noch immer planst, Heu*** durch weitere Antennen
> auf anderen Gärten zu verstärken...

ja das plane ich definitv noch,.. *g