[Wien] Anmeldung!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Apr 21 18:54:53 CEST 2009

Hallo Andreas!

2009/4/21 Andreas Tancsits <(spam-protected)>:
> Mein Name ist Tancsits Andreas. Durch meine Nachbarin, die Funkfeurer
> empfängt, bin ich auch auf dieses Service aufmerksam geworden. Ich empfange
> ebenso wie sie Funkfeuer, da sie auf ihrem Haus eine Antenne installiert
> hat. Ich würde mich gerne Anmelden. Könnten sie mir information zukommen
> lassen wie ich das am besten anstelle?

Wenn deine Nachbarin sowieso schon eine Antenne aufgebaut hat, ist es
das Beste wenn du dich gleich an ihren Router dazu anschließt. Wenn
ihr dann "euren" Knoten mal weiter ausbauen wollt, könnt ihr das ja
gemeinsam machen... Oder du "spendest" ihr etwas für die mitbenützte
Hardware oder dem Verein für den "Gratis Zugang"...

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, ein Kabel zu dir zu verlegen,
dann liest du dir am Besten mal wiki.funkfeuer.at und www.funkfeuer.at
durch und kommst dann zu einem Montagstreffen um dir einen Zugang und
weitere Informationen zu holen.

LG Gregor

--
Partykeller