[Wien] Wer kennt sich aus wegen knoten htlo im 16en (Ottakring)?

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Apr 17 23:11:23 CEST 2009

On Fri, 2009-04-17 at 18:17 +0200, Igor Kerstges wrote:
> Ich bin seit 2 Wochen umgesiedelt auf Thaliastraße, 100 meter vor die
> HTL Schule. Ich habe sofort mit NetStumbler im Fenster im 2en Stock

zu niedrig.

> Hat den knoten nur Richtfunkstrecken? Wo ist die Antenne (Straßenseite
> oder Rückseite)?

am dach aber nicht richtung thaliastr.
afaik 2 antennen. eine richtung wilhelminenberg, die andere richtung
stadt.
werden zeitweise für laborversuche verwendet, (afaik derzeit montags)

schau ob du aufs dach kommst. such mal nach folgenden knoten:
geraldo (gaz), dg16, gangster

markus
--
Markus Gschwendt, +436506550055