[Wien] Wer kennt sich aus wegen knoten htlo im 16en (Ottakring)?

Wolfgang Vanek (spam-protected)
Fr Apr 17 21:58:57 CEST 2009


Von 
Wolfgang Vanek
E-Mail: (spam-protected)

An 
Igor Kerstges  
E-Mail: (spam-protected)
E-Mail: (spam-protected)



Betreff: Wer kennt sich aus wegen knoten htlo im 16en (Ottakring)?



Lieber Igor!


Die Antennen des Knotens htlo sind auf dem "Antennendach" der HTL montiert. Das Antennendach befindet sich an der Südseite des Gebäudes und ist für Antennenversuche im Rahmen des Unterrichts vorgesehen.

Für terrestrischen Funk ist das Antennendach leider nur eine mäßig gute Lösung, da ein großer Teil des Horizonts durch Gebäude verdeckt wird. Es bleiben nur zwei relativ kleine Öffnungen, eine Richtung Westen und eine Richtung Osten. Die Thaliastraße kann daher von htlo sicher nicht ausreichend versorgt werden.

Vielleicht kann für Deinen Fall eine andere Lösung gefunden werden. 

Ab 8. Mai bin ich wieder in Wien. Falls gewünscht wäre dann ein Treffen in der HTL möglich.


Liebe Grüße!


Wolfgang


-- 
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien