[Wien] Neuling

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Fr Apr 17 17:06:15 CEST 2009

Das Kabel beim Fester zum durchführen  wäre kein Problem...

1. Möglichkeit (Leicht) wäre eine Durchbohrung (14mm) durch den Fester
Sockel also den Rahmen der in die Wand geschraubt ist und wäre dann
mit ''Montagekleber'' (Innotec, Multipower (<- nur Großhändler bzw
Krawany erhältlich) zu bekommen bei Baumax für 5.24€ ''All in One''
heißt das Zeugs, eine Tube (290ml) (Silikon ist zum Abdichten nicht
Zulässig, ist NUR für ''Wartungsfugen''.

2. Möglichkeit (schwerer) wäre (wenn du Dachgeschoss wohnst ) eine
Durchführung unter dem Sockel und durchs Dach gehen bzw Außen beim
Fensterbrett oder Ziegel zum durchziehen. (Wäre nach auszug kein
Schaden gegeben des Fensters oder daches !).

Liebe grüsse

Bernie, Spengler ;)

Developer Apple Inc.

Bernhard Bartoschek