[Wien] Neuling

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Apr 16 23:19:28 CEST 2009

nun, meistens ist die errichtung eines funkknotens am dach gemeint.
Ist das bei dir moeglich?

"nehmen und geben" ist vielseitig gemeint. Der eine kann das besser
der andere was anderes.
Aber oft ist fuer uns sehr wichtig, dass man verschiedene links zu
verschiedenen anderen knoten aufbaut.
Das staerkt das gesamte netz (solange die transmit power nicht zu hoch
gedreht wird) :)

etwas klarer?

evtl. hilft auch:
http://gallery.funkfeuer.at